Sie möchten ihren Mitarbeitern nicht wie die früheren Jahre üblich eine alles andere als klassische Weihnachtfeier bieten? Also ohne Plätzchen, Stollen oder Glühwein im Rahmen eines gemütlichen Beisammenseins zu bieten? Dann sollten Sie sich die die Weihnachtsfeier Ideen ansehen, die von Eventagenturen geboten wird. Dank deren Portfolio kann man seinen Mitarbeitern statt der klassischen Weihnachtsfeier Teamevents bieten und Firmenfeiern, die schon einen gewissen Wow Effekt haben.

Ab in den Escape Room

Wer mit seinen Mitarbeitern einmal austesten möchte, wie schlau man wirklich ist, der kann eine Weihnachtsfeier Idee umsetzen, bei der wirklich Grips gefragt ist: Der Besuch von einem Escape Room. Es gibt hier verschiedene Themenräume, die sehr herausfordernd sind. Der Weg zum Erfolg – sprich das Öffnen der Tür – ist letztlich Teamarbeit. So kann diese Art von Weihnachtsfeier Idee auch den Teamgeist fördern. Es wird zwar den einen oder anderen geben, der sich hier beweisen kann. Angeboten werden natürlich bei den Escape Rooms verschiedene Schwierigkeitsgrade. Ganz einfach sollte man es den Mitarbeitern natürlich nicht machen.

Hütten Party als Belohnung für ein ereignisreiches Geschäftsjahr

Wer möchte, dass seine Mitarbeiter zum Ende des Jahres mal so richtig abfeiern können – insbesondere wenn das Geschäftsjahr erfolgreich war – der sollte diesen nicht nur ein leckeres Essen vorsetzen, sondern ihnen auch gönnen, dass sie mal so richtig abfeiern können. Was käme da besser an als Weihnachtsfeier Idee als eine Aprés Ski Party. Realisiert werden kann dies durch ein mobiles Hüttengaudi-Dorf. Dieses kann man aufs eigene Firmengelände bestellen. – Und ab geht die Post. Das Hüttengaudi-Dorf umfasst Holzbuden und Stände, rustikales Mobiliar und viel Kunstschnee. An den Ständen gibt es herzhafte Speisen und n den Holzbuden wo die Mitarbeiter auf den Tischen tanzen können, gibt es Schlagermusik und Bier. Da kommt ein echtes Feeling auf, als würde sich die gesamte Belegschaft hoch oben auf dem Berg in einer Aprés Skihütte befinden.

Weihnachtsfeier auf der Burg

Wer gerne eine andere zünftige Weihnachtsfeier Idee umsetzen möchte, der kann sich überlegen seine Mitarbeiter regelrecht durch die Zeit zu entführen. Und zwar ins Mittelalter – in die Zeit von Kaiser Karl des Großen. Geboten wird bei einer solchen Weihnachtsfeier ein ritterliches Gelage, umrahmt von Gauklerei. Auf Wunsch können sich bei dieser Weihnachtsfeier Idee die Mitarbeiter sogar in mittelalterliche Gewänder werfen. Geeignete Locations, wie Burgen oder Ruinen sowie das ritterliche Mahl mit Wein, Weib und Gesang können über die Eventagentur gebucht werden.

Gechäftskonto Empfehlung

Buchempfehlungen für Unternehmer